[stimm riich]

Sponsoring + Partner


Ja, auch wir sind auf finanzielle Unterstützung angewiesen!

Wir bieten unseren Chormitgliedern für nur 50.– Franken pro Vereins-Jahr eine fundierte gesangliche Ausbildung. In beiden Chören engagiert sich neben dem Chorleiter eine bezahlte Chorleitungs-Assistenz für die musikalische und choreografische Entwicklung der Kinder und Jugendlichen.

 

Hinzu kommen Ausflüge, Probenweekends, Konzerte und die Teilnahmen an kantonalen und nationalen Chorfestivals. Dies alles kostet – und da die Teilnahme am Chorleben bei [stimm riich] keine Frage des Geldbeutels der Eltern sein sollte, möchten wir die Eltern unserer Sänger und Sängerinnen so wenig als möglich mit zusätzlichen Beiträgen belasten.


Passivmitglieder und  Sponsoren gesucht

Möchtest du Passivmitglied werden? Mit einem jährlichen Betrag ab 20 Franken bist du dabei und hilfst uns durch dein finanzielles Engagement, Kindern und Jugendlichen eine musikalische Ausbildung zu ermöglichen.

 

Oder möchtest du uns mit einem Sponsoring-Beitrag für einen der nächsten Anlässe oder ein kommendes Projekt unterstützen? Je nach Höhe der Sponsoring-Summe machen wir für dich/dein Unternehmen Werbung.

 

So oder so, melde dich bei uns.

Hier bereits unser herzliches DANKE!


Unterstütze den Verein [stimm riich] mit Concordia

Ein gemeinsames Engagement vom Verein [stimm riich] und der CONCORDIA: 

Du entscheidest, ob du zur Belohnung einen 20-Franken-Gutschein für dich selbst erhältst, oder ob du die 20 Franken (die Concordia spendet) dem Verein [stimm riich] zukommen lässt
Möchtest du mehr erfahren? Klicke einfach auf das Bild.

Wir freuen uns über viele grosszügige Spender. Bitte den Link fleissig weitergeben, damit wir uns die neuen Vereins-Tenüs leisten können ;-).


Unsere aktuellen Sponsoren

Für unsere aktuellen audio-visuellen Projekte beider Chöre haben wir grosszügige finanzielle Unterstützung von verschiedenen Firmen der Region erhalten.

Ein grosses Dankeschön!

 

... für 1000 Franken:






... für 500 Franken:




Wiederkehrender Sponsor

Dank dem jährlich wiederkehrenden Sponsoring der Gemeinde Visp, ist es dem Verein [stimmriich] möglich, den Kindern und Jugendlichen der beiden Chöre eine professionelle Ausbildung und Betreuung zu gewährleisten. Herzlichen Dank!


Partner

Unser Verein ist Mitglied beim OCV - Oberwalliser Chor- und Cäcilienverband. Bei Anliegen rund um den Chorgesang wissen wir uns mit dem OCV gut beraten und unterstützt.  Weitere Infos unter www.ocv.ch.